@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Die Stimmen im Kopf werden lauter, wenn die Sonne scheint

Na, wer kennt das? Ich sitz hier grad bei mir am Fenster, die Sonne scheint, echt angenehm. Aber in mir drin drin ist gerade das totale Chaos. Dieses Ziehen ist echt hart heute, so nach dem Motto "Ach komm, ein kleiner Ausrutscher macht doch nix". Besonders wenn man das Gefühl hat, man hat alles im Griff, dann ist es am gefährlichsten, finde ich. Ich hab ja, wie ich neulich schon mal erzählte, das mit dem Rauchen wieder angefangen fast. Das war schon krass. Jetzt hab ich Angst, dass mir das mit dem Trinken auch passiert, gerade jetzt wo das Wetter besser wird und alle rauswollen. Ich mein, 9 Monate sind jetzt rum, aber das heißt ja nix, oder? Man muss da echt aufpassen, dass man sich nicht selbst belügt. Dieses "nur ein kleines bisschen" ist der größte Feind. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen, wenn die Tage länger werden? Wie geht ihr damit um, wenn die alten Stimmen wieder lauter werden?
🆘 Hilfe