Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich heute fast wieder in die alte Zeiten zurückgefallen wäre
Von anna_hvor 38 Min.💬 0❤️ 0
Also, heute war echt krass, ich war im Supermarkt und hab plötzlich diese alte Verpackung von den Tabletten gesehen, die ich früher immer genommen hab. Irgendwie war ich dann total weg, hab mich gefragt, ob ich nicht doch einfach... Aber dann hab ich mich irgendwie wieder gefangen und bin raus aus dem Laden, lol, ich denk, ich werd nie verstehen, warum das immer noch so passieren kann, aber ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean und das ist das Wichtigste, und ich werd mich weiter daran festhalten.
Warum ich heute fast wieder in die alte Zeiten zurückgefallen wäre
Von anna_h · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, heute war echt krass, ich war im Supermarkt und hab plötzlich diese alte Verpackung von den Tabletten gesehen, die ich früher immer genommen hab. Irgendwie war ich dann total weg, hab mich gefragt, ob ich nicht doch einfach... Aber dann hab ich mich irgendwie wieder gefangen und bin raus aus dem Laden, lol, ich denk, ich werd nie verstehen, warum das immer noch so passieren kann, aber ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean und das ist das Wichtigste, und ich werd mich weiter daran festhalten.