Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Die Stille ist echt extrem laut
Von neustartleonvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten clean und eigentlich wollte ich mich heute mal wieder melden, um das Ganze etwas zu reflektieren. Aber naja, heute Morgen war es wieder so ein Moment. Wenn es im Zimmer ganz still ist, kommen diese Gedanken hoch, die frueher durch das Kiffen einfach komplett weggedrückt wurden. Es fühlt sich an, als ob mein Gehirn ploetzlich versucht, alle Daten gleichzeitig zu verarbeiten, ohne dass ich einen Filter habe. Ich sitze hier in Nuernberg und starre einfach nur aus dem Fenster. Hat jemand von euch das auch erlebt, dass die Ruhe eigentlich viel anstrengender ist als der Stress vorher? Die Leere fuehlt sich irgendwie... unnatürlich an. 😔
Die Stille ist echt extrem laut
Von neustartleon · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten clean und eigentlich wollte ich mich heute mal wieder melden, um das Ganze etwas zu reflektieren. Aber naja, heute Morgen war es wieder so ein Moment. Wenn es im Zimmer ganz still ist, kommen diese Gedanken hoch, die frueher durch das Kiffen einfach komplett weggedrückt wurden. Es fühlt sich an, als ob mein Gehirn ploetzlich versucht, alle Daten gleichzeitig zu verarbeiten, ohne dass ich einen Filter habe. Ich sitze hier in Nuernberg und starre einfach nur aus dem Fenster. Hat jemand von euch das auch erlebt, dass die Ruhe eigentlich viel anstrengender ist als der Stress vorher? Die Leere fuehlt sich irgendwie... unnatürlich an. 😔