Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses Gefühl, wenn alles fast normal ist... aber dann doch nicht
Von wiederdavor 3 Std.💬 0❤️ 0
Puh, heute ist Freitag und irgendwie ist alles total... okay? Mein Freund hat sich gemeldet, wir haben Pläne fürs Wochenende, er ist nicht stundenlang weg. Das ist ja eigentlich mega, und ich bin auch dankbar dafür, echt. Aber dann kriege ich diese komischen Anflüge. So dieses Flattern im Bauch, wenn das Handy vibriert oder wenn er sagt, er ist "gleich da" und es dauert dann doch länger. Ich weiß doch, er ist clean, und er hat das echt geschafft. Aber dieses alte Muster, diese Angst, dass er doch wieder abtaucht... die ist halt noch da. Kennt ihr das auch? Dieses Gefühl, wenn es fast perfekt ist, aber diese winzige Unsicherheit immer noch mitschwingt? Manchmal frag ich mich, ob das jemals ganz weggeht.
Dieses Gefühl, wenn alles fast normal ist... aber dann doch nicht
Von wiederda · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Puh, heute ist Freitag und irgendwie ist alles total... okay? Mein Freund hat sich gemeldet, wir haben Pläne fürs Wochenende, er ist nicht stundenlang weg. Das ist ja eigentlich mega, und ich bin auch dankbar dafür, echt. Aber dann kriege ich diese komischen Anflüge. So dieses Flattern im Bauch, wenn das Handy vibriert oder wenn er sagt, er ist "gleich da" und es dauert dann doch länger. Ich weiß doch, er ist clean, und er hat das echt geschafft. Aber dieses alte Muster, diese Angst, dass er doch wieder abtaucht... die ist halt noch da. Kennt ihr das auch? Dieses Gefühl, wenn es fast perfekt ist, aber diese winzige Unsicherheit immer noch mitschwingt? Manchmal frag ich mich, ob das jemals ganz weggeht.