Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn der Geist läuft und das Spiel weiterspinnt...
Von rico_methadon_12jvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich sitz heut wieder mal nach der Spätschicht auf'm Balkon, mein Kopf ist voll mit Gedanken und irgendwie zieht's mich wieder ins Spiel. Nicht weil ich vorhast, mich davon abzulenken, sondern weil die Controller einfach so nah liegen udn man im Moment eh nichts Besseres zu tun hat. Hab schon oft gehört, das man als substitute auf Games zurückgreift, aber irgendwie fühlt sich das einfach so an, als wär es eine weitere „Flucht“. Wisst ihr, was ich meine? Ich meine, jetzt bin ich ja schon über ein Jahr clean und alles läuft relativ stabil, aber manchmal fragt man sich schon, ob das mit dem Zocken nicht nur ne neue Brücke ist, auf der man landet, wenn alles zu viel wird. Hab damit angefangen, weil ich nen Freund mal gefragt hab, ob er nen Tipp für ein Spiel hat, das nicht so krass wirklichkeitsnah ist. Wisst ihr, was besser ist? Könnt ihr mir sagen, wie ihr damit umgeht, wenn der Stress euch wieder ins Spiel zieht? Was hilft euch, um nicht in nem Loop zu landen? Ich weiß nicht weiter und würde mich echt über ein paar ehrliche Antworten freuen. Alles klar, wenn das zu viel wird, kann man immer noch in einen anderen Thread ausweichen, aber grad brauch ich einfach mal ne ruhige Meinung von Leuten, die das Grade durchleben.
Wenn der Geist läuft und das Spiel weiterspinnt...
Von rico_methadon_12j · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich sitz heut wieder mal nach der Spätschicht auf'm Balkon, mein Kopf ist voll mit Gedanken und irgendwie zieht's mich wieder ins Spiel. Nicht weil ich vorhast, mich davon abzulenken, sondern weil die Controller einfach so nah liegen udn man im Moment eh nichts Besseres zu tun hat. Hab schon oft gehört, das man als substitute auf Games zurückgreift, aber irgendwie fühlt sich das einfach so an, als wär es eine weitere „Flucht“. Wisst ihr, was ich meine? Ich meine, jetzt bin ich ja schon über ein Jahr clean und alles läuft relativ stabil, aber manchmal fragt man sich schon, ob das mit dem Zocken nicht nur ne neue Brücke ist, auf der man landet, wenn alles zu viel wird. Hab damit angefangen, weil ich nen Freund mal gefragt hab, ob er nen Tipp für ein Spiel hat, das nicht so krass wirklichkeitsnah ist. Wisst ihr, was besser ist? Könnt ihr mir sagen, wie ihr damit umgeht, wenn der Stress euch wieder ins Spiel zieht? Was hilft euch, um nicht in nem Loop zu landen? Ich weiß nicht weiter und würde mich echt über ein paar ehrliche Antworten freuen. Alles klar, wenn das zu viel wird, kann man immer noch in einen anderen Thread ausweichen, aber grad brauch ich einfach mal ne ruhige Meinung von Leuten, die das Grade durchleben.