Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum fällt es mir immer noch schwer, mich am Abend zu entspannen
Von paulaundmaxvor 3 Std.💬 0❤️ 0
Ich bin jetzt seid 1 Jahr clean und dachte, ich hätte mich daran gewöhnt, aber ich merk, dass ich abends immer noch Probleme habe, mich zu entspannen. Ich war vor ein paar Tagen erst zurück von einem Therapie-Trip und jetzt sitz ich hier und fühle mich wieder so angespannt. Ich habe versucht, mit Max zu spazieren, aber es hilft irgendwie nicht so wie sonst, und jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht einfach nur müde bin oder ob da was anderes dahinter steckt. Ich denke, ich brauche einfach einen guten Tipp, wie ich mich abends besser entspannen kann.
(war länger nicht hier, falls die sprache holprig ist)
Warum fällt es mir immer noch schwer, mich am Abend zu entspannen
Von paulaundmax · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin jetzt seid 1 Jahr clean und dachte, ich hätte mich daran gewöhnt, aber ich merk, dass ich abends immer noch Probleme habe, mich zu entspannen. Ich war vor ein paar Tagen erst zurück von einem Therapie-Trip und jetzt sitz ich hier und fühle mich wieder so angespannt. Ich habe versucht, mit Max zu spazieren, aber es hilft irgendwie nicht so wie sonst, und jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht einfach nur müde bin oder ob da was anderes dahinter steckt. Ich denke, ich brauche einfach einen guten Tipp, wie ich mich abends besser entspannen kann.
(war länger nicht hier, falls die sprache holprig ist)