Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie soll ich nach dem Einbruch wieder schlafen lernen
Von ralf_brudervor 41 Min.💬 0❤️ 0
Ich lieg hier, es ist schon fast Abend, die Kids haben längst geschlafen und das Licht vom Frühling dringt schwach durch die Vorhänge. Vor drei Tagen hat jemand in meine Wohnung eingebrochen – ich war gerade im Bad, als ich das Krachen hörte. Ich hab sofort die Polizei gerufen, und ja, ich hab gesagt, dass mein Bruder dort gewesen sein könnte. Jetzt ist das Haus voller Schrecken, jedes Geräusch lässt mich zusammenzucken und ich wachse an der Stelle, wo mein Bett steht, immer wieder mit dem Gedanken, dass er wieder irgendwo in der Nähe sein könnte.
Ich habe versucht, das Fenster zu schließen, das Brett zu entfernen, aber irgendwie fühlt sich das alles so leer an. Meine Gedanken drehen sich um das Geld, das ich ihm immer wieder vorgespielt habe, und um die Schuld, die ich mir anrege. Wie geht ihr mit diesem ständigen Alarm im Kopf um? Wie findet ihr irgendwie ein bisschen Ruhe, wenn das eigene Zuhause plötzlich nicht mehr sicher wirkt? Pack schlägt sich, pack verträgt sich – ein Tag nach dem anderen, aber das hier fühlt sich wie ein ganzes Leben an. 🙏
Wie soll ich nach dem Einbruch wieder schlafen lernen
Von ralf_bruder · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich lieg hier, es ist schon fast Abend, die Kids haben längst geschlafen und das Licht vom Frühling dringt schwach durch die Vorhänge. Vor drei Tagen hat jemand in meine Wohnung eingebrochen – ich war gerade im Bad, als ich das Krachen hörte. Ich hab sofort die Polizei gerufen, und ja, ich hab gesagt, dass mein Bruder dort gewesen sein könnte. Jetzt ist das Haus voller Schrecken, jedes Geräusch lässt mich zusammenzucken und ich wachse an der Stelle, wo mein Bett steht, immer wieder mit dem Gedanken, dass er wieder irgendwo in der Nähe sein könnte.
Ich habe versucht, das Fenster zu schließen, das Brett zu entfernen, aber irgendwie fühlt sich das alles so leer an. Meine Gedanken drehen sich um das Geld, das ich ihm immer wieder vorgespielt habe, und um die Schuld, die ich mir anrege. Wie geht ihr mit diesem ständigen Alarm im Kopf um? Wie findet ihr irgendwie ein bisschen Ruhe, wenn das eigene Zuhause plötzlich nicht mehr sicher wirkt? Pack schlägt sich, pack verträgt sich – ein Tag nach dem anderen, aber das hier fühlt sich wie ein ganzes Leben an. 🙏