Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
GHB‑Party am Wochenende – wie vermeide ich den alten „Schnell‑Kick“
Von trockendockvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Freitagabend, ich steh am Balkon, die ersten Grillgeräusche vom Biergarten dringen rüber, und plötzlich flattern ein paar Nachrichten von alten Kollegen: „Komm doch zum After‑Work‑Drink, wir haben 'ne kleine „Liquid Ecstasy“‑Kiste.“ Ich weiß noch, wie das früher immer als kurzer Boost nach langen Board‑rooms wirkte, fast wie ein schneller Reset‑Button. Jetzt, ein Jahr clean, ist das ein gefährlicher Gedanke? Ich habe das Ganze ja nie wirklich ausprobiert, nur die Berichte gehört – und das ganze Risiko, dass man die Kontrolle verliert, ist für mich das eigentliche Problem. Wie geht ihr mit solchen Einladungen um, wenn das Verlangen fast wie ein strategischer Impuls rüberkommt, aber ihr wisst, dass das System schon zu lange überhitzt ist? Irgendwelche konkreten Taktiken, die ihr an solchen Abenden nutzt, um nicht doch noch mal zu „testen“? Ich wäre dankbar für eure Erfahrungen. 🙏
GHB‑Party am Wochenende – wie vermeide ich den alten „Schnell‑Kick“
Von trockendock · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Freitagabend, ich steh am Balkon, die ersten Grillgeräusche vom Biergarten dringen rüber, und plötzlich flattern ein paar Nachrichten von alten Kollegen: „Komm doch zum After‑Work‑Drink, wir haben 'ne kleine „Liquid Ecstasy“‑Kiste.“ Ich weiß noch, wie das früher immer als kurzer Boost nach langen Board‑rooms wirkte, fast wie ein schneller Reset‑Button. Jetzt, ein Jahr clean, ist das ein gefährlicher Gedanke? Ich habe das Ganze ja nie wirklich ausprobiert, nur die Berichte gehört – und das ganze Risiko, dass man die Kontrolle verliert, ist für mich das eigentliche Problem. Wie geht ihr mit solchen Einladungen um, wenn das Verlangen fast wie ein strategischer Impuls rüberkommt, aber ihr wisst, dass das System schon zu lange überhitzt ist? Irgendwelche konkreten Taktiken, die ihr an solchen Abenden nutzt, um nicht doch noch mal zu „testen“? Ich wäre dankbar für eure Erfahrungen. 🙏