Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wieder dieser Geruch nach Feierabend
Von julian88vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Boah, ich sitz jetzt hier, draußen ist es schon wieder dunkel. War nach der Arbeit kurz im Supermarkt und da stand so ein Typ, der roch irgendwie... naja, nach abgestandenem Bier. Direkt im Eingangsbereich. Und zack, war ich gedanklich wieder voll drin. So als ob mein Gehirn auf Knopfdruck den alten Film abspielt. Ist jetzt fast sieben Monate her, das ich den Stecker gezogen hab, aber diese Momente sind echt krass. Manchmal frage ich mich, ob diese ganzen Gerüche und Situationen jemals ganz verschwinden. Oder ob man da einfach irgendwie durch muss, ein Tag nach dem anderen? Habt ihr das auch noch so stark, oder stumpft das irgendwann ab? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Wieder dieser Geruch nach Feierabend
Von julian88 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Boah, ich sitz jetzt hier, draußen ist es schon wieder dunkel. War nach der Arbeit kurz im Supermarkt und da stand so ein Typ, der roch irgendwie... naja, nach abgestandenem Bier. Direkt im Eingangsbereich. Und zack, war ich gedanklich wieder voll drin. So als ob mein Gehirn auf Knopfdruck den alten Film abspielt. Ist jetzt fast sieben Monate her, das ich den Stecker gezogen hab, aber diese Momente sind echt krass. Manchmal frage ich mich, ob diese ganzen Gerüche und Situationen jemals ganz verschwinden. Oder ob man da einfach irgendwie durch muss, ein Tag nach dem anderen? Habt ihr das auch noch so stark, oder stumpft das irgendwann ab? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.