@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Kann ich nach 5 Monaten clean noch sicher etwas ausprobieren? 🤔

Ich war ein paar Tage weg vom Forum, um mich ein bisschen zu entspannen, und kam gerade zurück. Letztens hat mir ein Freund aus der Uni angeboten, bei ihm zu Hause ein kleines Experiment zu machen, weil er ein neues Kraut hat, das laut einem Blog „sicherer“ ist als andere. Ich bin seit fünf Monaten clean, aber die Angst, dass irgendwas schiefgeht, sitzt immer noch in mir. Also frage ich hier: Wie geht das in der Praxis, wenn man schon so lange sauber ist, aber noch einmal ein Risiko eingehen will, ohne die Grenze zu überschreiten? Erzähl mir, welche Schritte ihr bei solchen Situationen macht. Nutzt ihr z. B. einen Drug‑Checking‑Dienst, bevor ihr etwas nehmt? Wie viel Dosierung ist überhaupt „sicher“ – wenn man nicht mehr in die alten Muster zurückfällt? Ich hab gehört, dass das Ergebnis des Tests manchmal unklar sein kann... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.
🆘 Hilfe