Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Der Kaffee, der mich wieder zum Erschüttern brachte
Von trockendockvor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Und heute Morgen hab ich mir wie immer einen starken Kaffee gemacht, aber statt das bittere Aroma zu genießen, kam plötzlich ein gruseliger Gedanke an die „Abend-Runde“ mit den Kollegen. Ich war kurz davor. und den Schalter umzulegen. und mir ein Glas… was-chi-rum. Erinnerungen, die ich nicht mehr will.
Ich weiß, das ist total banal, aber seit 405 Tagen sauber ist auch der Kopf nicht leer. Als Kind trank ich Kaffee mit Zucker und Sahne, seitdem ist’s immer nur schwarz. Aber heute fand der Kaffee nicht mehr so viel. Es war, als würde er an sich selbst dran denken – wie das alte System.
Halt, ist das normal? ODER? Irgendwie. Ich bin ja jetzt „sauber“ und alles fühlt sich so… leblos an. Einfach nicht mehr die gleichen Tricks. Also wenn ihr mal etwas so Alltägliches wie eine Tasse Kaffee habt, das plötzlich wie ein Schalter wirkt, tretet heran.
Ich frage mich, ob das jemand anders auch erlebt? Nicht negatives, sondern einfach… ein Moment, in dem etwas Normales plötzlich wie ein Auslöser wirkt. 😔
Emotionen sind scheiße, oder?
Der Kaffee, der mich wieder zum Erschüttern brachte
Von trockendock · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Und heute Morgen hab ich mir wie immer einen starken Kaffee gemacht, aber statt das bittere Aroma zu genießen, kam plötzlich ein gruseliger Gedanke an die „Abend-Runde“ mit den Kollegen. Ich war kurz davor. und den Schalter umzulegen. und mir ein Glas… was-chi-rum. Erinnerungen, die ich nicht mehr will.
Ich weiß, das ist total banal, aber seit 405 Tagen sauber ist auch der Kopf nicht leer. Als Kind trank ich Kaffee mit Zucker und Sahne, seitdem ist’s immer nur schwarz. Aber heute fand der Kaffee nicht mehr so viel. Es war, als würde er an sich selbst dran denken – wie das alte System.
Halt, ist das normal? ODER? Irgendwie. Ich bin ja jetzt „sauber“ und alles fühlt sich so… leblos an. Einfach nicht mehr die gleichen Tricks. Also wenn ihr mal etwas so Alltägliches wie eine Tasse Kaffee habt, das plötzlich wie ein Schalter wirkt, tretet heran.
Ich frage mich, ob das jemand anders auch erlebt? Nicht negatives, sondern einfach… ein Moment, in dem etwas Normales plötzlich wie ein Auslöser wirkt. 😔
Emotionen sind scheiße, oder?