@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Kokain und Parties - wie ich meine Freunde und das Wochenende schaffe

Moin Leute, ich hab grad wieder diese typische Freitagabend-Angst, weiß nicht, ob ich das Wochenende ohne große Triggers überstehe. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean, aber ich weiß, das ich immer noch anfällig für Kokain bin, vor allem wenn ich mit Freunden unterwegs bin, die es konsumieren. Letztes Wochenende war ich mit ein paar alten Kumpels in einem Club und es war echt krass, als ich den Typen neben mir sah, der kokste. Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht mitzumachen. Ich hab dann einfach einen Ausflug aufs Klo gemacht, um mal durchzuatmen und um ehrlich zu sein, es hat geholfen. Aber ich frage mich, wie ich das am besten händigen kann, wenn ich mit Freunden feiere? Ich will nicht, dass sie denken, ich bin ein Langweiler, aber ich will auch nicht zurückfallen. Ich hab auch überlegt, ob ich einfach mal mit ihnen darüber rede, aber ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Ich meine, ich will nicht, dass sie sich verpflichtet fühlen, auf mich zu achten oder so. Aber ich will auch nicht, dass sie denken, ich bin nicht mehr der Alte. Ich bin einfach noch unsicher, wie ich mit solchen Situationen umgehe, aber ich will es schaffen, clean zu bleiben. Ich hoffe, jemand hier hat ein paar Tipps oder Erfahrungen, die er teilen kann, damit ich das Wochenende ohne größere Probleme überstehe.
🆘 Hilfe