Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn das Schnäppchen‑Glück plötzlich zur Last wird?
Von nicole_tag14vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier bei meiner Schwester, das Wetter ist endlich schön und ich hab ne kleine Shopping‑App auf meinem Handy offen. War eigentlich nur ein kurzer Blick, aber dann kam das Pop‑Up „Nur noch 2 Stück!“, und plötzlich fühlte ich mich wie früher, wenn ich im Laden stand und das Herz schneller schlug. Ich hab mir ein neues Kissen und 'ne Tasse gekauft, weil ich dachte, das macht mich happy. Jetzt liegt das Zeug auf dem Sofa, die Kissen stapeln sich und ich fühl mich irgendwie mies, weil ich das Geld nicht mehr habe und die Angst zurückkommt. Hab jemand von euch so nen Moment, wo ein kleiner Deal gleich zu 'nem riesigen Haufen wird? Wie geht ihr damit um, wenn das Kaufen wieder wie ein Fluchtweg wirkt? Ich brauch echt Tipps, sonst werd ich wieder von dem Drang überrannt. 🙏
Wenn das Schnäppchen‑Glück plötzlich zur Last wird?
Von nicole_tag14 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier bei meiner Schwester, das Wetter ist endlich schön und ich hab ne kleine Shopping‑App auf meinem Handy offen. War eigentlich nur ein kurzer Blick, aber dann kam das Pop‑Up „Nur noch 2 Stück!“, und plötzlich fühlte ich mich wie früher, wenn ich im Laden stand und das Herz schneller schlug. Ich hab mir ein neues Kissen und 'ne Tasse gekauft, weil ich dachte, das macht mich happy. Jetzt liegt das Zeug auf dem Sofa, die Kissen stapeln sich und ich fühl mich irgendwie mies, weil ich das Geld nicht mehr habe und die Angst zurückkommt. Hab jemand von euch so nen Moment, wo ein kleiner Deal gleich zu 'nem riesigen Haufen wird? Wie geht ihr damit um, wenn das Kaufen wieder wie ein Fluchtweg wirkt? Ich brauch echt Tipps, sonst werd ich wieder von dem Drang überrannt. 🙏