Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses ewige hin und her im Kopf…
Von janine_nalo_verteiltvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Bin grad wieder zurück aus paar Tagen Urlaub, total schön war’s. Aber schon auf der Rückfahrt hab ich gemerkt, wie sich da im Hinterkopf was regt. Dieses ewige hin und her… zum einen weiß ich genau, wo mich das Zeug hinschickt, wenn ich nachgebe. Dieses tiefe Loch, die Scheiße, die ich da jedes Mal mit anrichte. Und dann kommt die andere Stimme, die leise flüstert, wie einfach das wär, wenn man nur einmal kurz die Augen zumacht und alles weg ist. Echt krass, wie präsent das nach über 4 Jahre und 5 Monate immer noch ist, manchmal. Habt ihr das auch, dieses ständige Kopfkino? Oder lernt man das irgendwann auszublenden? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Dieses ewige hin und her im Kopf…
Von janine_nalo_verteilt · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Bin grad wieder zurück aus paar Tagen Urlaub, total schön war’s. Aber schon auf der Rückfahrt hab ich gemerkt, wie sich da im Hinterkopf was regt. Dieses ewige hin und her… zum einen weiß ich genau, wo mich das Zeug hinschickt, wenn ich nachgebe. Dieses tiefe Loch, die Scheiße, die ich da jedes Mal mit anrichte. Und dann kommt die andere Stimme, die leise flüstert, wie einfach das wär, wenn man nur einmal kurz die Augen zumacht und alles weg ist. Echt krass, wie präsent das nach über 4 Jahre und 5 Monate immer noch ist, manchmal. Habt ihr das auch, dieses ständige Kopfkino? Oder lernt man das irgendwann auszublenden? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.