@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wieder in der Falle? Oder hab ich mich nur verloren?

Also, ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben sollte, aber ich muss es einfach rauslassen. Ich bin jetzt seit 20 Tagen clean und dachte, ich hab es endlich geschafft, aber gestern war ich auf einer Party und ich hab mich sooo verausgabt, ich meine, ich hab getanzt, gelacht, Alkohol getrunken... und plötzlich war ich wieder in diesem Zustand, wo ich dachte, ich brauch was, um noch mehr zu feiern. Ich weiß, es klingt verrückt, aber es fühlte sich so an, als ob ich wieder in dieser alten Haut steckte, wo ich immer kokain brauchte, um mich gut zu fühlen. Ich hab dann nicht nachgegeben, aber es war so verlockend... ich hab mich gefragt, ob ich mich nur verloren hab oder ob ich wirklich wieder in der Falle bin. Ich meine, ich dachte, ich hab meine Lektion gelernt, aber offenbar nicht. Ich frage mich jetzt, ob ich jemals wirklich clean bleibe oder ob ich immer wieder in diese Falle tappen werde. Ich bin so unsicher und hab keine Ahnung, was ich tun soll, ich fühle mich wie ein Schiff ohne Steuer, das auf offener See treibt. Ich bin einfach nur so müde und ich will endlich meine Ruhe finden, aber ich weiß nicht, wie. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen, denn ich bin gerade really am Ende meiner Kraft.
🆘 Hilfe