@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

War ich wirklich bereit für das erste Mal

Also, ich sitze gerade in meinem Zimmer und denke über mein erstes Mal mit LSD nach. Es ist jetzt ein paar Monate her, seit ich clean bin, und ich frage mich, ob ich damals wirklich bereit war, so ein starkes Zeug auszuprobieren. Ich meine, ich war total neugierig und ich dachte, ich müsste es einfach mal probieren, weil alle anderen es auch gemacht haben. Aber jetzt, wo ich ein bisschen Abstand dazu habe, denke ich, dass ich vielleicht nicht so gut vorbereitet war, wie ich dachte. Ich hatte keine Ahnung, was ich erwarten sollte, und ich war auch nicht wirklich auf die möglichen Risiken vorbereitet. Ich erinnere mich, dass ich total nervös war, bevor ich es genommen habe, und ich dachte, ich würde vielleicht total freaken oder so. Aber dann passierte überhaupt nichts, was ich erwartet hatte. Es war irgendwie... krass, aber auch irgendwie okay. Ich meine, ich sah ein paar seltsame Dinge und ich fühlte mich total verändert, aber es war nicht so, als ob ich total die Kontrolle verloren hätte oder so. Ich frage mich jetzt, ob ich damals vielleicht einfach Glück gehabt habe, oder ob ich wirklich bereit war, mit so einem starken Stoff umzugehen. Ich meine, ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe, aber ich frage mich, ob ich es noch mal tun würde, wenn ich die Chance dazu hätte. Und ich frage mich auch, ob ich es anderen Leuten empfehlen würde, es auszuprobieren, oder ob ich sie warnen würde, vorsichtig zu sein. Ich weiß nicht, ich bin irgendwie total unsicher, was das angeht. Am Ende des Tages denke ich, dass es wichtig ist, sich selbst zu überlegen, ob man wirklich bereit ist, mit so einem starken Stoff umzugehen, und nicht einfachblindlings drauf loszustürmen. Step by step, denke ich, ist es wichtig, sich selbst zu überlegen, was man wirklich will und was man wirklich bereit ist, zu riskieren.
🆘 Hilfe