Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
LSD nach Entgiftung – geht das...
Von nicole_tag14vor 54 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz jetzt seit 55 Tagen clean bei meiner Schwester. Der Alltag ist ein ständiges Auf und Ab, die Leere drückt manchmal so richtig. Heute Mittag hab ich im Internet über LSD gelesen und dachte: tbh, vielleicht wäre das 'ne Möglichkeit, die innere Leere zu füllen, ohne wieder zu fixen. Aber ich hab ja die Substitution, die Angst vor Rückfall und meine Ex‑Partnerin hat mich vor die Tür gesetzt, also alles ist irgendwie ein Trigger. Habt ihr Erfahrung damit, LSD zu nehmen, wenn man gerade erst aus der Heroin‑Benzos‑Spirale kommt? Was hat euch geholfen, die Angst zu bändigen, wenn das Trip‑Gefühl plötzlich kommt? Und wie geht ihr mit den Nachwirkungen um, wenn man sonst nur noch Nüchtern‑Stunden kennt? Ich brauch echt nen Rat, danke. 😊
LSD nach Entgiftung – geht das...
Von nicole_tag14 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz jetzt seit 55 Tagen clean bei meiner Schwester. Der Alltag ist ein ständiges Auf und Ab, die Leere drückt manchmal so richtig. Heute Mittag hab ich im Internet über LSD gelesen und dachte: tbh, vielleicht wäre das 'ne Möglichkeit, die innere Leere zu füllen, ohne wieder zu fixen. Aber ich hab ja die Substitution, die Angst vor Rückfall und meine Ex‑Partnerin hat mich vor die Tür gesetzt, also alles ist irgendwie ein Trigger. Habt ihr Erfahrung damit, LSD zu nehmen, wenn man gerade erst aus der Heroin‑Benzos‑Spirale kommt? Was hat euch geholfen, die Angst zu bändigen, wenn das Trip‑Gefühl plötzlich kommt? Und wie geht ihr mit den Nachwirkungen um, wenn man sonst nur noch Nüchtern‑Stunden kennt? Ich brauch echt nen Rat, danke. 😊