Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
MDMA auf der Grillparty – war das ein Risiko...
Von nachts_wachvor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Am letzten Samstag war ich beim Grillen von ein paar alten Kumpels. Die haben plötzlich MDMA rausgekramt, weil das Wetter gut war und alle laut “voll” feiern wollten. Ich dachte mir, ich bin ja seit 7 Monaten clean, aber das mit dem Alkohol war ja schon ein riesiger Trigger. Also hab ich ganz nüchtern abgelehnt und mich mit nem Softdrink zurückgezogen. Trotzdem hat’s mich nach dem Abend noch länger beschäftigt – wie geht ihr mit so'n „neuen“ Reiz um, wenn ihr eigentlich nur trocken bleiben wollt? 😊
MDMA auf der Grillparty – war das ein Risiko...
Von nachts_wach · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Am letzten Samstag war ich beim Grillen von ein paar alten Kumpels. Die haben plötzlich MDMA rausgekramt, weil das Wetter gut war und alle laut “voll” feiern wollten. Ich dachte mir, ich bin ja seit 7 Monaten clean, aber das mit dem Alkohol war ja schon ein riesiger Trigger. Also hab ich ganz nüchtern abgelehnt und mich mit nem Softdrink zurückgezogen. Trotzdem hat’s mich nach dem Abend noch länger beschäftigt – wie geht ihr mit so'n „neuen“ Reiz um, wenn ihr eigentlich nur trocken bleiben wollt? 😊