@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

MDMA nach 7 Monaten Clean – Wie geht ihr mit der Angst

mal direkt, Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean von den Benzos und sitz immer noch in ner WG in Nürnberg, arbeite jetzt nur noch an ALG2 und hab kaum noch Struktur im Alltag. Letzte Woche kam ein Kumpel mit ner kleinen Pille rum und meinte, das wäre ein „nice“ Trip zum Chillen nach dem Stress. Ich war sofort am Grübeln – zum einen will ich das nicht mehr, zum anderen hat mich das letzte Mal fast wieder zurück in den Rivotril‑Kreislauf geschoben, weil die Angst nach dem Drop so heftig war. Hab ich jetzt einfach komplett den Kontakt zu MDMA vermeiden sollten oder gibt’s vielleicht nen Weg, das sicher zu testen, ohne dass die alten Trigger wieder hochkommen? Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf jetzt viel sensibler ist, nciht nur wegen der Substanz, sondern weil ich sonst kaum noch Ablenkung hab. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ihr das bei euch gehandhabt habt? 😊
🆘 Hilfe