Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
MDMA nach 7 Monaten Clean – Wie geht ihr mit der Angst
Von stefan_rivotrilvor 1 Tagen💬 0❤️ 0
mal direkt, Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean von den Benzos und sitz immer noch in ner WG in Nürnberg, arbeite jetzt nur noch an ALG2 und hab kaum noch Struktur im Alltag. Letzte Woche kam ein Kumpel mit ner kleinen Pille rum und meinte, das wäre ein „nice“ Trip zum Chillen nach dem Stress. Ich war sofort am Grübeln – zum einen will ich das nicht mehr, zum anderen hat mich das letzte Mal fast wieder zurück in den Rivotril‑Kreislauf geschoben, weil die Angst nach dem Drop so heftig war. Hab ich jetzt einfach komplett den Kontakt zu MDMA vermeiden sollten oder gibt’s vielleicht nen Weg, das sicher zu testen, ohne dass die alten Trigger wieder hochkommen? Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf jetzt viel sensibler ist, nciht nur wegen der Substanz, sondern weil ich sonst kaum noch Ablenkung hab. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ihr das bei euch gehandhabt habt? 😊
MDMA nach 7 Monaten Clean – Wie geht ihr mit der Angst
Von stefan_rivotril · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
mal direkt, Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean von den Benzos und sitz immer noch in ner WG in Nürnberg, arbeite jetzt nur noch an ALG2 und hab kaum noch Struktur im Alltag. Letzte Woche kam ein Kumpel mit ner kleinen Pille rum und meinte, das wäre ein „nice“ Trip zum Chillen nach dem Stress. Ich war sofort am Grübeln – zum einen will ich das nicht mehr, zum anderen hat mich das letzte Mal fast wieder zurück in den Rivotril‑Kreislauf geschoben, weil die Angst nach dem Drop so heftig war. Hab ich jetzt einfach komplett den Kontakt zu MDMA vermeiden sollten oder gibt’s vielleicht nen Weg, das sicher zu testen, ohne dass die alten Trigger wieder hochkommen? Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf jetzt viel sensibler ist, nciht nur wegen der Substanz, sondern weil ich sonst kaum noch Ablenkung hab. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ihr das bei euch gehandhabt habt? 😊