@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Kräuter gegen Heimweh - funktioniert das bei euch...

Also, ich sitz hier in meiner Wohnung und denke nach über die vielen Jahre, in denen ich mich mit meiner Sucht herumgeschlagen hab. Vor ein paar Tagen, als ich wieder clean war - ich glaub, so um den 19. Tag herum - hab ich angefangen, mich für Kräuter und so zu interessieren. Ich meine, ich hab immer gewusst, dass es solche Dinge gibt, aber ich hab nie wirklich darüber nachgedacht, wie sie mir helfen könnten. Jemand hat mir erzählt, dass Kava und Salvia und so Zeug helfen kann, wenn man sich down oder ängstlich fühlt. Ich hab mich gefragt, ob das bei euch auch funktioniert? Ich meine, ich hab ein bisschen mit Kava herumexperimentiert und ich muss sagen, es hat mich echt ruhig gemacht. Aber ich hab auch gehört, dass es nicht für jeden das Richtige ist. Also, ich wollte fragen, ob ihr Erfahrungen mit so was habt? Ich such nach was, das mir hilft, wenn ich mich heimwehig oder so fühle. Ich meine, ich bin jetzt 22 Tage clean und es ist nicht leicht, aber ich will es schaffen. Ich brauch einfach was, das mir hilft, wenn es hart wird. Ka hat jemand von euch Erfahrungen mit Kräutern gemacht, die helfen, wenn man sich down oder ängstlich fühlt? Ich würd mich echt freuen, wenn ihr mir erzählen könntet, wie das bei euch war. Ich bin hier, um zu lernen und um voranzukommen. 😊
🆘 Hilfe