@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

2C‑B im Sommer-Beat – was, wenn der Duft vom Grill dich zurückzieht

Moin Leute, ich hab neulich wieder über das 2C‑B nachgedacht, weil’s ja in der Szene immer wieder auftaucht, wenn’s um Sommerpartys und die ganzen “bunten” Vibes geht. Ich sitz grad hinter’m Herd in der Kantine, schau mir an, wie die Kollegen draußen im Hof ’nen Grill anmachen, und plötzlich hör ich aus der Ferne nen Bass, der mich an den letzten Clubabend in Friedrichshain erinnert – ja, genau den, wo ich euch in meiem Post „MDMA im Club – Wie halte ich die 8 Monate clean“ von mir erzählt hab. Da war das Gefühl, das alles ein bisschen leichter wird, wenn man ’ne Portion 2C‑B reinzieht und die Farben ein bisschen intensiver leuchten. Ich weiß ja, ich bin jetzt seit 269 Tagen clean (also ungefähr 8 Monate) und hab das alles gut hinter mir, aber die Frage bleibt: Wie geht ihr mit dem Drang um, wenn ihr in so ’nem Moment von ner chilligen Sommer-Atmosphäre umgeben seid und plötzlich das Verlangen nach ’nem psychedelischen Kick hochkommt? Ich hab’s bisher mit ‘nem kühlen Bier und ’nem Spaziergang im Park versucht, aber das riecht irgendwie nach “zu viel” im Moment. Habt ihr Tipps, wie man den Kopf freihält, ohne gleich in die alte Komfortzone zu springen? Oder vielleicht ‘ne kleine Anekdote, wie ihr euch selbst davon abgehalten habt, ‘ne Pille zu nehmen, wenn das Wetter so gut ist? Bin gespannt auf eure Stories, vielleicht hilft ja ’ne andere Erfahrung mir, den nächsten Sommer-Tag ohne das „kleine Extra“ zu genießen. 🙏
🆘 Hilfe