Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Omg, hat jemand von euch auch das Gefühl dass alles viel zu schnell geht
Von lena_1703vor 57 Min.💬 1❤️ 0
Hey Leute, ich bin lena_1703. Alsoo, ich bin jetzt seit 34 Tagen clean und OMG, manchmal fühl ich mich echt so, als wär ich in so ner Zeitlupen-Blase gefangen oder so. Alles, was so passiert, vor allem draußen, das fühlt sich manchmal total unwirklich an. Letztens war ich mit meiner Mum in der Stadt und die haben da so ne neue Deko für die Läden gehabt, voll bunt und laut und irgendwie... keine Ahnung, es war alles so krass, dass ich am liebsten wieder nach Hause wär. Ich weiß, das ist voll das blöde Gefühl, weil ich ja eigentlich froh bin, dass ich jetzt nicht mehr diesen ganzen Mist mache, aber trotzdem. Hat von euch jemand auch diese komischen Gefühle von so ner Entfremdung? Oder bin ich die Einzige, die seit der Party vor nem Monat immer noch so komisch drauf ist? Dieses Gefühl, dass alles so surreal ist, macht mich manchmal echt fertig, ehrlich.
1 Antworten
daniel_plattevor 17 Min.
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Diese Zeitlupen-Blase, kenn ich irgendwie. Bei mir war das auch so, dass alles erst mal total unwirklich wirkte, als ich meine Wohnung hatte und so. Aber jetzt, seid 11 Tagen clean... bin ich froh, wenn ich das Gefühl hab, dass was real ist. Das mit der Entfremdung, ja. Krass, wie sich das anfühlt, wenn man mal rauskommt.
Omg, hat jemand von euch auch das Gefühl dass alles viel zu schnell geht
Von lena_1703 · · 1 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute, ich bin lena_1703. Alsoo, ich bin jetzt seit 34 Tagen clean und OMG, manchmal fühl ich mich echt so, als wär ich in so ner Zeitlupen-Blase gefangen oder so. Alles, was so passiert, vor allem draußen, das fühlt sich manchmal total unwirklich an. Letztens war ich mit meiner Mum in der Stadt und die haben da so ne neue Deko für die Läden gehabt, voll bunt und laut und irgendwie... keine Ahnung, es war alles so krass, dass ich am liebsten wieder nach Hause wär. Ich weiß, das ist voll das blöde Gefühl, weil ich ja eigentlich froh bin, dass ich jetzt nicht mehr diesen ganzen Mist mache, aber trotzdem. Hat von euch jemand auch diese komischen Gefühle von so ner Entfremdung? Oder bin ich die Einzige, die seit der Party vor nem Monat immer noch so komisch drauf ist? Dieses Gefühl, dass alles so surreal ist, macht mich manchmal echt fertig, ehrlich.
1 Antworten
daniel_platte ·
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Diese Zeitlupen-Blase, kenn ich irgendwie. Bei mir war das auch so, dass alles erst mal total unwirklich wirkte, als ich meine Wohnung hatte und so. Aber jetzt, seid 11 Tagen clean... bin ich froh, wenn ich das Gefühl hab, dass was real ist. Das mit der Entfremdung, ja. Krass, wie sich das anfühlt, wenn man mal rauskommt.