Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Was, wenn die Pilze jetzt erst 'echte' Gefühle rausholen
Von Sinavor 4 Std.💬 0❤️ 2
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, die Fenster sind halb offen und draußen macht es noch immer grau, aber in meinem Kopf dreht sich alles. Vor ein paar Wochen hab ich das erste Mal Psilocybin probiert – nur ein kleiner Beutel, weil ich so neugierig war, ob das irgendwie das Leere füllen kann, das seit 1 Jahr und 1 Monat Clean manchmal so stark sitzt. Die Erfahrung war… nicht das, was ich erwartet hab. Statt einer warmen, klaren Reise kam nur ein flacher Nebel, und plötzlich war ich wieder bei den Dissoziationen, die mich seit der Ketamin-Zeit begleiten. Hat jemand von euch das Gefühl, dass die Pilze erst nach längerem Clean 'wirklich' was bringen? Oder ist das nur meine Erwartungshaltung, die ich immer noch mit alten Trips verknüpfe? 🙏
Was, wenn die Pilze jetzt erst 'echte' Gefühle rausholen
Von Sina · · 0 Antworten · 2 Reaktionen
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, die Fenster sind halb offen und draußen macht es noch immer grau, aber in meinem Kopf dreht sich alles. Vor ein paar Wochen hab ich das erste Mal Psilocybin probiert – nur ein kleiner Beutel, weil ich so neugierig war, ob das irgendwie das Leere füllen kann, das seit 1 Jahr und 1 Monat Clean manchmal so stark sitzt. Die Erfahrung war… nicht das, was ich erwartet hab. Statt einer warmen, klaren Reise kam nur ein flacher Nebel, und plötzlich war ich wieder bei den Dissoziationen, die mich seit der Ketamin-Zeit begleiten. Hat jemand von euch das Gefühl, dass die Pilze erst nach längerem Clean 'wirklich' was bringen? Oder ist das nur meine Erwartungshaltung, die ich immer noch mit alten Trips verknüpfe? 🙏