@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Psilocybin gegen das anhaltende Brain‑Fog nach dem Benzotaper

Ich bin seit ungefähr 5 Monaten clean von Diazepam/Lorazepam und das dumpfe Kopfgefühl lässt mich immer noch kaum atmen, wie ich neulich am Hafen in Kiel schon mehrmals geschrieben habe. Ehrlich gesagt überlege ich jetzt, ob ein kontrollierter Trip mit ein paar getrockneten Pilzen vielleicht den Nebel etwas lichten könnte. Ich hab gelesen, das manche Leute nach einem langen Benzodown‑Shift von den psychedelischen Erfahrungen berichten, dass das Gehirn „reset“ wird – aber ich hab keine klare Vorstellung, wie ich das sicher angehen soll. Ich sag mal, ich will nichts überstürzen, aber das ständige Flau‑Feeling macht mir zu schaffen, besonders wenn das Wochenende vor der Tür steht und die Party‑Trigger überall lauern. Hat jemand von euch das schon ausprobiert, vielleicht mit einem kleinen Microdose‑Ansatz, und kann mir sagen, was er spürt? 🙏

1 Antworten

zzz_42 gerade eben
Das dumpfe Gefühl kenn ich auch echt megsprühend – seit ich vor einem Monat mit der Ther
🆘 Hilfe