Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Psilocybin und Angstzustände - kann das funktionieren
Von sandra_drogen_beschaffvor 4 Std.💬 0❤️ 0
ich muss das kurz loswerden: Also, ich sitz hier im Zimmer und denke über meine letzten Erfahrungen mit Psilocybin nach. Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal Magic Mushrooms probiert, weil ich dachte, es könnte mir helfen, meine Angstzustände zu überwinden. Ich meine, ich hab schon so viel ausprobiert, von Benzos bis hin zu Substitution, aber nichts hat wirklich geholfen. Und dann hab ich von Psilocybin gehört und dachte, warum nicht? Ich war echt skeptisch, aber auch irgendwie hoffnungsvoll.
Die erste Erfahrung war echt krass. Ich hatte Angst, dass ich voll durchd... vielleicht kennt das jemand hier auch.
Psilocybin und Angstzustände - kann das funktionieren
Von sandra_drogen_beschaff · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
ich muss das kurz loswerden: Also, ich sitz hier im Zimmer und denke über meine letzten Erfahrungen mit Psilocybin nach. Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal Magic Mushrooms probiert, weil ich dachte, es könnte mir helfen, meine Angstzustände zu überwinden. Ich meine, ich hab schon so viel ausprobiert, von Benzos bis hin zu Substitution, aber nichts hat wirklich geholfen. Und dann hab ich von Psilocybin gehört und dachte, warum nicht? Ich war echt skeptisch, aber auch irgendwie hoffnungsvoll.
Die erste Erfahrung war echt krass. Ich hatte Angst, dass ich voll durchd... vielleicht kennt das jemand hier auch.