@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Erste Pilz-Erfahrung nach langer Abstinenz - wie war's für euch...

Also, ich hab gestern Abend zum ersten Mal seit langem wieder Magic Mushrooms genommen. Ich war echt nervös, weil ich seit elf Monaten clean bin und keine Ahnung hatte, wie mein Körper reagieren würde. Ich hab mich entschieden, nur eine kleine Menge zu nehmen, weil ich nicht wusste, was passieren würde. Und ich muss sagen, es war mega seltsam. Die ersten 30 Minuten waren okay, ich hab mich nur ein bisschen komisch gefühlt, aber dann kam plötzlich diese Art von... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es war, als ob alle meine Sinne auf einmal auf Hochtouren liefen. Die Farben waren viel intensiver, die Geräusche waren lauter und ich hab mich wie in einem Traum gefühlt. Ich war ein bisschen ängstlich, weil ich nicht wusste, wie ich mich kontrollieren kann, aber dann hab ich mich entschieden, einfach loszulassen und zu sehen, was passiert. Es war irgendwie befreiend, aber auch ein bisschen unheimlich. Ich frage mich jetzt, ob das normal ist, oder ob ich einfach nur zu lange clean war. Wie war's für euch, wenn ihr nach langer Abstinenz wieder mit Psilocybin angefangen habt? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin echt neugierig, weil ich mich noch ein bisschen unsicher fühle. Und ich denke, es ist wichtig, kleine Schritte zu machen, wenn man wieder anfängt, mit solchen Substanzen zu experimentieren. Ich will nicht wieder in alte Muster fallen, aber ich will auch nicht meine Erfahrungen vermissen. Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen, das alles zu verstehen.
🆘 Hilfe