Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
dieses wochenende irgendwie komisch...
Von nayla_pastellblauvor 41 Min.💬 0❤️ 0
Hey ihr,
ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich musste das mal loswerden. Hab am Wochenende mit ein paar Freunden draußen im Park gesessen und wir hatten so ein paar Trüffel dabei. Ich hatte eigentlich vor, das nur zu beobachten, also ganz wenig genommen, halt nur um die Stimmung ein bisschen zu heben. Aber dann hat die Sonne angefangen so komisch zu flackern und ich dachte, ich schau in den Himmel und sehe... naja, ich weiß nicht genau, was ich gesehen hab. Waren das die Pilze, oder hab ich einfach nur zu viel nachgedacht, weil das Wetter so schön war und die Leute so unbeschwert wirkten? Hatte jeamnd von euch schon mal so visuelle Sachen bei ganz geringer Dosis? Echt komisch das Ganze.
dieses wochenende irgendwie komisch...
Von nayla_pastellblau · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey ihr,
ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich musste das mal loswerden. Hab am Wochenende mit ein paar Freunden draußen im Park gesessen und wir hatten so ein paar Trüffel dabei. Ich hatte eigentlich vor, das nur zu beobachten, also ganz wenig genommen, halt nur um die Stimmung ein bisschen zu heben. Aber dann hat die Sonne angefangen so komisch zu flackern und ich dachte, ich schau in den Himmel und sehe... naja, ich weiß nicht genau, was ich gesehen hab. Waren das die Pilze, oder hab ich einfach nur zu viel nachgedacht, weil das Wetter so schön war und die Leute so unbeschwert wirkten? Hatte jeamnd von euch schon mal so visuelle Sachen bei ganz geringer Dosis? Echt komisch das Ganze.