@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Spür ich noch den Kick vom Spice, wenn ich allein im Zimmer sitz...

Ich sitz grad im WG‑Zimmer, es ist schon spät und draußen macht der Regen wieder rum, das gleiche nasse Asphaltgeruch wie neulich. Hab heute ein kleines Päckchen von nem Kumpel gekriegt – reines HHC, nur damit ich mal sehen kann, ob das noch ein bisschen „Kick“ gibt, weil ich nachts das alte Ziehen von Crack/Heroin spür. Hab’s in den Mund genommen, war erst so ein leichter Nebel, dann kam das bisschen High, aber es war nicht das, was ich mir erhofft hab. Stattdessen war da dieses tiefe Drücken in meiner Brust, fast wie ein Rückschlag in die Vergangenheit. Ich hab mich sofort gefragt, ob das hier nur ein Crash ist oder ob das Zeug mich eigentlich nur noch tiefer reinzieht. Hat jemand von euch das gleiche erlebt, wenn ihr HHC probiert nach so langer Zeit clean zu sein? Wie geht ihr mit dem Moment um, wenn das High nicht so läuft wie erwartet und stattdessen Angst oder Scham hochkommt? Ich fühl mich gerade voll am Rand. 🙏
🆘 Hilfe