@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Synthetische Cannabinoide - was ich am Deich gesehen habe

Also, ich war gestern Abend wieder mit Buster am Deich unterwegs, und ich muss sagen, es war ein ziemlich seltsamer Abend. Wir haben uns ein bisschen umgeschaut, wie immer, und ich habe plötzlich so einen jungen Typen gesehen, der ziemlich komisch aussah. Er war total verwirrt und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Ich dachte erst, er wäre nur betrunken oder so, aber dann sah ich, dass er so ein Zeug rauchte, das ich nicht kannte. Es roch irgendwie nach Chemie, nicht nach Gras oder so. Ich hab mich gefragt, ob das vielleicht so ein synthetisches Cannabinoid war, von dem ich hier im Forum gelesen habe. Ich bin nicht näher rangegangen, weil ich nicht wusste, was los war, und ich wollte mich nicht einmischen. Aber ich hab mich gefragt, ob das vielleicht so ein Zeug ist, das hier in der Gegend umgeht. Ich habe gehört, dass so was ziemlich gefährlich sein kann, und ich mache mir Sorgen um die jungen Leute, die so was probablem rauchen. Ich frage mich, ob jemand von euch schon mal so was gesehen hat oder Erfahrungen mit so was gemacht hat. Ich will nicht, dass irgendjemand in Schwierigkeiten gerät, weil er nicht weiß, was er da raucht. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über so was unterhalten und uns gegenseitig warnen, wenn wir so was sehen. Ich bin froh, dass ich selbst clean bin, seit 349 Tagen, und ich will, dass andere auch so eine Chance haben. Ich hoffe, jemand kann mir mehr über diese synthetischen Cannabinoide erzählen, damit ich besser verstehe, was da los ist.
🆘 Hilfe