@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Synthetische Scheiße vs. echt krasses Kopfkino Hey Leute, bin grad echt am Grübeln, weil ich letztens wieder so ein krasses Kopfkino hatte. Hatte ja vorhin schon mal geschrieben, dass ich seit fast 10 Monaten clean bin, was Alkohol angeht. Aber dieser ganze Scheiß mit synthetischen Cannabinoiden, das ist irgendwie nochmal ne ganz andere Liga. Ich hab das früher ab und zu mal mitgenommen, wenn der Alkohol irgendwie nicht mehr genug war oder ich mich eh schon total daneben benommen hab. So nach dem Motto: "Ach, ist ja nur ein bisschen Zeug, macht ja nicht wirklich süchtig, oder?" Tja, falsch gedacht. Das Ding ist, ich hab echt gemerkt, dass der Alkohol das Gefühl war, das ich gebraucht hab. Dieses Gefühl, irgendwie wichtig zu sein oder aufzufangen, wenn ich mich fallen gelassen hab. Aber diese synthetischen Sachen... die haben mich einfach nur noch mehr abgeschossen, im wahrsten Sinne des Wortes. Manchmal hab ich das Gefühl, das war schlimmer als jeder Rausch, weil danach das Kopfkino echt am lautesten war und ich null Plan hatte, was ich eigentlich gerade mache. Jetzt sitz ich hier, trink keinen Tropfen mehr, hab aber trotzdem manchmal diese Momente, wo ich denke: "Mann, wär das jetzt einfach, sich kurz wegzuballern." Aber dann erinnere ich mich an die Tage danach, wie ich mich gefühlt hab. Total leer und kaputt. Hat jemand von euch auch so gemerkt, dass die synthetischen Sachen manchmal sogar noch miesere Nachwirkungen hatten als "normaler" Stoff? Ich meine, bei Alkohol weiß ich jetzt, was es mit mir macht und warum ich es sein lasse. Aber diese Haze-Wolke von früher, die kommt manchmal echt unerwartet wieder hoch. Habt ihr da Erfahrungen, wie man das abfangen kann, wenn das Kopfkino wieder loslegt? Ich brauch da ehrlich gesagt grad echt ein paar gute Tipps.
🆘 Hilfe