@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Spice als Notlösung nach dem Rückfall – hat das noch Sinn

Bin gerade wieder im Aufsteh‑Modus nach meinem kleinen Ausrutscher am Wochenende. Hab mich vor fünf Tagen noch voll reingehängt, dann kam das Bier und ein schneller Koks‑Kick, und plötzlich war ich wieder im Kreislauf. Jetzt bin ich seit drei Tagen clean, fühle mich aber total ausgelaugt und das ganze „Leerlauf‑Gefühl“ macht mich fertig. Ich hab mir dann ein bisschen über die synthetischen Cannabinoide gelesen, weil mir das irgendwie als schneller Ausgleich vorkam – kein Koks, kein Alkohol, aber vielleicht ein bisschen Entspannung, die nicht sofort wieder nach oben treibt. Hab dann ein bisschen HHC probiert, weil das ja angeblich milder sein soll, und das hat mich irgendwie beruhigt, aber gleichzeitig fühl ich mich auch ein bisschen benebelt, als ob ich wieder was verbaue, nur eben anders. Jetzt frag ich mich: Ist das überhaupt ein sinnvoller Weg, um die Leere zu füllen, oder setz ich mich nur noch mehr Gefahr aus? Ich meine, ich will ja nicht wieder in diesen Kreislauf zurück, aber das Verlangen nach irgendeinem Kick ist gerade echt stark. Hat jemand von euch das schon versucht, vielleicht als Brücke, oder hat ihr das komplett gemieden? Und wie geht ihr mit den Nebenwirkungen klar, wenn das alles doch nur ein kurzer Ausweg ist? Ich würde gern eure Meinung hören, weil ich nicht sicher bin, ob ich das jetzt weiterziehen soll oder besser komplett drauf verzichten, sag ich mal. Ich will ja nicht wieder in die alte Spirale fallen, aber die Müdigkeit und das ständige Hungergefühl treiben mich irgendwie um. Was meint ihr? 🙏
🆘 Hilfe