@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Riecht ihr das auch manchmal? Oder bin ich paranoid...

Hey Leute, ich hab grad auf dem Balkon gesessen und Kaffee getrunken, war echt ein schöner Morgen hier in Altona. Aber dann kam so ein Geruch vorbei, ganz kurz, aber ich hab echt gedacht, das wär wieder dieser synthetische Scheiß. So süßlich-chemisch, kennt ihr das? Ich bin dann erstmal voll innerlich zusammengezuckt. Ich weiß, ich bin jetzt seit knapp 7 Monaten auf Substitution und hab seitdem echt viel geschafft, aber dann kommen so Momente, da krieg ich echt 'nen Flash. Ist das bei euch auch so, dass ihr auf bestimmte Gerüche total anspringt? Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich jetzt so sensibilisiert bin auf alles, was mit dem alten Leben zu tun hat? Hab echt versucht, nicht jedes Mal gleich in Panik zu verfallen, aber manchmal ist es echt schwer. Vor allem, wenn draußen dann noch so ein bisschen der Wind geht. Echt krass, was so ein Geruch auslösen kann.
🆘 Hilfe