@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Was, wenn das Spice plötzlich den Kaffee „geschmackt“

Ich sitz hier am Nachmittag im Balkon, Sonne scheint und ich hab endlich wieder nen klaren Kopf – erst seit ein paar Tagen clean und das fühlt sich fast zu gut an. Heute hab ich mir wie immer nen Kaffee gemacht, doch als ich den ersten Schluck genommen hab, kam mir plötzlich ein komischer, metallischer Nachgeschmack. Erst dachte ich, ich hab noch irgendwo das alte Koffein‑Patch aus meiner Zeit mit K2 gefunden, aber nein – das war das ganze Päckchen Spice, das ich vor ein paar Wochen aus ’nem Eckladen gekauft hab, um den Stress zu killen. Ich hab’s nie wirklich geraucht, nur ein bisschen drübergeschnupft, aber jetzt riecht das Zeug irgendwie in der Luft, obwohl ich nichts mehr dran hab. Hat euch das schon mal passiert, dass ein synthetisches Cannabinoid irgendwie „nachschmeckt“ oder das Umfeld beeinflusst? Und wie geht ihr damit um, wenn ihr plötzlich diesen Geschmack im Mund habt, obwohl ihr clean seid? Ich will das nicht wieder aus Versehen inhalieren. Danke.
🆘 Hilfe