Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Was, wenn das Spice plötzlich den Kaffee „geschmackt“
Von timo_fentanyl_wegvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier am Nachmittag im Balkon, Sonne scheint und ich hab endlich wieder nen klaren Kopf – erst seit ein paar Tagen clean und das fühlt sich fast zu gut an. Heute hab ich mir wie immer nen Kaffee gemacht, doch als ich den ersten Schluck genommen hab, kam mir plötzlich ein komischer, metallischer Nachgeschmack. Erst dachte ich, ich hab noch irgendwo das alte Koffein‑Patch aus meiner Zeit mit K2 gefunden, aber nein – das war das ganze Päckchen Spice, das ich vor ein paar Wochen aus ’nem Eckladen gekauft hab, um den Stress zu killen. Ich hab’s nie wirklich geraucht, nur ein bisschen drübergeschnupft, aber jetzt riecht das Zeug irgendwie in der Luft, obwohl ich nichts mehr dran hab. Hat euch das schon mal passiert, dass ein synthetisches Cannabinoid irgendwie „nachschmeckt“ oder das Umfeld beeinflusst? Und wie geht ihr damit um, wenn ihr plötzlich diesen Geschmack im Mund habt, obwohl ihr clean seid? Ich will das nicht wieder aus Versehen inhalieren. Danke.
Was, wenn das Spice plötzlich den Kaffee „geschmackt“
Von timo_fentanyl_weg · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier am Nachmittag im Balkon, Sonne scheint und ich hab endlich wieder nen klaren Kopf – erst seit ein paar Tagen clean und das fühlt sich fast zu gut an. Heute hab ich mir wie immer nen Kaffee gemacht, doch als ich den ersten Schluck genommen hab, kam mir plötzlich ein komischer, metallischer Nachgeschmack. Erst dachte ich, ich hab noch irgendwo das alte Koffein‑Patch aus meiner Zeit mit K2 gefunden, aber nein – das war das ganze Päckchen Spice, das ich vor ein paar Wochen aus ’nem Eckladen gekauft hab, um den Stress zu killen. Ich hab’s nie wirklich geraucht, nur ein bisschen drübergeschnupft, aber jetzt riecht das Zeug irgendwie in der Luft, obwohl ich nichts mehr dran hab. Hat euch das schon mal passiert, dass ein synthetisches Cannabinoid irgendwie „nachschmeckt“ oder das Umfeld beeinflusst? Und wie geht ihr damit um, wenn ihr plötzlich diesen Geschmack im Mund habt, obwohl ihr clean seid? Ich will das nicht wieder aus Versehen inhalieren. Danke.