Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses Gefühl, wenn man fast rückfällig wird wegen Spice
Von fayepanic_offvor 3 Std.💬 0❤️ 0
Boah Leute, ich hatte heute so einen krassen Flashback. Hab grad online nach alten Fotos von mir gesucht und da war eins von früher, wo ich mit meinen Jungs total breit auf der Couch lag und wir nur Spice geraucht haben. Und ehrlich, für einen Moment dachte ich echt so "ach komm, ein kleines bisschen wär doch jetzt gut". Mein Herz hat echt voll angefangen zu rasen, weil ich weiß, wie schnell das wieder alles kaputt machen kann. Zum Glück hab ich dann schnell den Tab geschlossen. Aber warum ist das so, dass diese Erinnerungen einen so überfallen können? Hattet ihr das auch schon?
Dieses Gefühl, wenn man fast rückfällig wird wegen Spice
Von fayepanic_off · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Boah Leute, ich hatte heute so einen krassen Flashback. Hab grad online nach alten Fotos von mir gesucht und da war eins von früher, wo ich mit meinen Jungs total breit auf der Couch lag und wir nur Spice geraucht haben. Und ehrlich, für einen Moment dachte ich echt so "ach komm, ein kleines bisschen wär doch jetzt gut". Mein Herz hat echt voll angefangen zu rasen, weil ich weiß, wie schnell das wieder alles kaputt machen kann. Zum Glück hab ich dann schnell den Tab geschlossen. Aber warum ist das so, dass diese Erinnerungen einen so überfallen können? Hattet ihr das auch schon?