Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
War das hier echt „Spice“ oder nur ein Fake
Von tanja_nitazen_warnungvor 3 Std.💬 0❤️ 0
Ich hab letzte Woche ein neues „Spice“ von nem Kumpel bekommen, der meinte, das sei das neueste „Synthetische Cannabinoid“. Ich hab sofort mein K2‑Check‑Kit aus dem Laden geholt, weil ich keine Lust hab, mich aufs Risiko zu verlassen. Die Reaktion war ein bisschen weird – die Farbe hat sich nicht verändert, aber das Ergebnis‑Band hat ein kleines Kreuzchen angezeigt, was für „synthetische Cannabinoide“ steht. Ich hab dann das Metonitazen‑Kit ausprobiert, weil ich den Kumpel vorher gefragt hab, ob das im selben Batch war. Das Ergebnis war rot, also klar, da war irgendwas im Spiel.
So, meine Frage an euch: Habt ihr schon mal so ein Ergebnis bekommen, wo das erste Kit nichts gezeigt hat, aber das... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.
War das hier echt „Spice“ oder nur ein Fake
Von tanja_nitazen_warnung · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich hab letzte Woche ein neues „Spice“ von nem Kumpel bekommen, der meinte, das sei das neueste „Synthetische Cannabinoid“. Ich hab sofort mein K2‑Check‑Kit aus dem Laden geholt, weil ich keine Lust hab, mich aufs Risiko zu verlassen. Die Reaktion war ein bisschen weird – die Farbe hat sich nicht verändert, aber das Ergebnis‑Band hat ein kleines Kreuzchen angezeigt, was für „synthetische Cannabinoide“ steht. Ich hab dann das Metonitazen‑Kit ausprobiert, weil ich den Kumpel vorher gefragt hab, ob das im selben Batch war. Das Ergebnis war rot, also klar, da war irgendwas im Spiel.
So, meine Frage an euch: Habt ihr schon mal so ein Ergebnis bekommen, wo das erste Kit nichts gezeigt hat, aber das... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.