@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Heute Nacht war ich am Ende

ich häng grad im kopf fest und es ist schon nach Mitternacht, und ich kann einfach nicht schlafen. Mein Mann ist wieder nicht nach Hause gekommen, und ich bin so udnervt. Die Kinder haben heute Abend wieder gefragt, wo Papa ist, und ich hab mich wieder irgendwie herausgeredet. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so müde, ich bin so erschöpft von all dem. Ich hab Angst, dass er wieder getrunken hat, und ich hab Angst, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Ich war heute Abend bei der Angehörigen-Gruppe, und da hab ich mich wieder gefragt, ob ich wirklich alles richtig mache. Ich meine, ich versuche, die Kinder zu schützen, ich versuche, ihn zu unterstützen, aber ich weiß einfach nicht mehr, ob das alles noch Sinn macht. Ich fühle mich so allein, und ich wünsche mir einfach, dass jemand mir sagt, was ich tun soll. Ich erinnere mich an den Artikel, den ich vor ein paar Tagen gelesen hab, über die Auswirkungen von Alkohol auf den Körper. Mein Mann ist seit 12 Jahren alkoholkrank, und ich dachte immer, dass er sich langsam bessert, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher. Ich hab Angst, dass er sich selbst zerstört, und ich hab Angst, dass ich ihn nicht mehr retten kann. Ich weiß, das klingt vielleicht irrational, aber ich bin einfach so verunsichert. Kann jemand mir bitte sagen, wie er oder sie mit so einer Situation umgeht? Wie kann ich mich schützen, ohne ihn zu verlassen? Ich bin einfach so durcheinander, und ich brauche eure Hilfe. Ich brauche jemanden, der mir zuhört und mir sagt, dass ich nicht allein bin. 💔
🆘 Hilfe