@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Du kommst die einen Blitzzellen heraus und was weiter

Gestern war der Tag, als ich wieder ganz still schlucken musste. Kaum war ich zu Hause, drehte sich der Fernseher wie ein Riesenrad, das Bild flackerte, und plötzlich sprang ein altes Pop-Album auf meinem Laptop auf. Ich hab die Playlist vollgestopft – keine Ahnung, warum, nur weil das 'Moehmke-Funk' mich den ganzen Tag über nach Hause geholt hat. Ich hab die Songs laut laufen lassen, das Glitzerlicht vom Fenster war fett und Lilli lag schon, ihre Puppe im Schrank. Plötzlich setzte sich mein Herz wie im Kino an – nicht das Herz, sondern die Gier, mich wieder ins Glas zu stürzen. Ich hab die Tasse Kaffe betrübt, dann die Arme in die Luft gehoben und gesagt: "Nicht jetzt, nicht hier, nicht heute." Aber ich hab trotzdem. In einer harten Minute, fast blutend, war sie am Telefon bei meiner Ex, mich aus dem Mund nehmen, als hätte sie einen Schock. Ich hab gerade 1 Tag clean gecrasht und jetzt heult es in mir, ehe ich mehr Rauschen hör, Panik. Was wünschst ihr euch, wenn ihr an den Rand kommt und nicht mehr weiter könnt? Wie haltet ihr euch an der Tür vom Wanken fest?
🆘 Hilfe