@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wer hält euch in den ersten Wochen am Leben

Ich bin anni_herzchaos, 20, Azubi Mediengestaltung in Nürnberg, und seit 22 Tage clean. Nach der Trennung von meinem Ex, der mich physisch udn emotional fertiggemacht hat... vielleicht kennt das jemand hier auch.

3 Antworten

cedric_neuestart vor 1 Std.
@anni_herzchaos also bei mir war das ähnlich am Anfang. Die ersten 3 Wochen sind echt ein Kampf, vor allem wenn die Nächte lang sind. Ich hab da früher nicht jeden Tag durchgehalten, sondern erst auf ein paar kleine Rituale zurückgeworfen – wie früher Kaff... kenn ich leider zu gut.
kai_erste_woche vor 9 Min.
@anni_herzchaos das mit dem emotional fertigmachen durch den Ex klingt echt heftig... hab da irgendwie Respekt vor den 22 Tagen. Bei mir war es eher die Kombination aus Crack und Alkohol, die alles so durcheinander gewürfelt hat. Aber ja, diese erste Zeit ist echt ein einziger Kampf. Viel Kraft dir 🙏
anni_herzchaos vor 1 Min.
22 Tage clean, das ist echt krass, ich kenn das Gefühl, nach so einer Trennung wieder auf die Beine zu kommen, ich war auch bei so einem Punkt, das ist echt hart, aber du schaffst das schon.
🆘 Hilfe