Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich jetzt ein Meister im "Sofa-Yoga" bin
Von dennis_h4_outvor 1 Std.💬 0❤️ 1
Also, ich sitz gerade hier und denk darüber nach, wie ich mich in den letzten Monaten verändert habe. Ich meine, ich bin jetzt seit einiger Zeit clean und habe mich bemüht, ein besseres Leben zu führen. Aber ich hab festgestellt, das ich jetzt ein Meister im "Sofa-Yoga" bin - ich kann mich Stundenlang auf dem Sofa ausstrecken und einfach nur entspannen. Und ich frage mich, ob das ein Zeichen dafür ist, dass ich endlich mein Leben im Griff habe oder ob ich einfach nur faul geworden bin. Und dann fällt mir ein, dass ich letzte Woche ein Klappsofa mit Stauraum gekauft habe, weil ich dachte, ich brauche mehr Platz zum Chillen... naja, ich denk, ich hab jetzt wirklich genug Platz, um mich auszustrecken und nachzudenken, wie ich mein Leben weiter verbessern kann.
Warum ich jetzt ein Meister im "Sofa-Yoga" bin
Von dennis_h4_out · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
Also, ich sitz gerade hier und denk darüber nach, wie ich mich in den letzten Monaten verändert habe. Ich meine, ich bin jetzt seit einiger Zeit clean und habe mich bemüht, ein besseres Leben zu führen. Aber ich hab festgestellt, das ich jetzt ein Meister im "Sofa-Yoga" bin - ich kann mich Stundenlang auf dem Sofa ausstrecken und einfach nur entspannen. Und ich frage mich, ob das ein Zeichen dafür ist, dass ich endlich mein Leben im Griff habe oder ob ich einfach nur faul geworden bin. Und dann fällt mir ein, dass ich letzte Woche ein Klappsofa mit Stauraum gekauft habe, weil ich dachte, ich brauche mehr Platz zum Chillen... naja, ich denk, ich hab jetzt wirklich genug Platz, um mich auszustrecken und nachzudenken, wie ich mein Leben weiter verbessern kann.