Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum mein Handy meine Mütze zum Rauchen chillt 😅
Von sobernowvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also, gestern bin ich in die Bibliothek gerockt, weil ich dachte, ich muss mich konzentrieren. Und dann – Boom – mein Handy vibriert mit der Familie‑Chat‑Meldung: „Mama, hast du die 12. Uhr schon ein bisschen runtergeholt?“ Ich kam gar nicht mehr dazu, mir die Ritze zu zeigen, weil ich vor dem Laptop schon die ganze Klasse gesehen hab und mir dachte: „Denk mal, ich hab das witzig.“ 🤦♂️ Und halt, während ich die Prüfung in der Pause checke, taucht plötzlich der smarte Alarm auf: „Vape‑Pause! Zeit, die Zigarettentüte zerschneider zu” – und mein Handy fängt an, mich zu pushen, weil es denkt, ich brauche mehr „Motivation“. Jetzt frage ich mich: Wie soll ich dem ganzen Drama überleutek, wenn selbst mein Mobilgerät versucht, mich wieder in die Sucht zu ziehen? Habt ihr das schon mal erlebt, dass euer Device plötzlich eure Sucht‑Trigger ist? 🙈
Warum mein Handy meine Mütze zum Rauchen chillt 😅
Von sobernow · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, gestern bin ich in die Bibliothek gerockt, weil ich dachte, ich muss mich konzentrieren. Und dann – Boom – mein Handy vibriert mit der Familie‑Chat‑Meldung: „Mama, hast du die 12. Uhr schon ein bisschen runtergeholt?“ Ich kam gar nicht mehr dazu, mir die Ritze zu zeigen, weil ich vor dem Laptop schon die ganze Klasse gesehen hab und mir dachte: „Denk mal, ich hab das witzig.“ 🤦♂️ Und halt, während ich die Prüfung in der Pause checke, taucht plötzlich der smarte Alarm auf: „Vape‑Pause! Zeit, die Zigarettentüte zerschneider zu” – und mein Handy fängt an, mich zu pushen, weil es denkt, ich brauche mehr „Motivation“. Jetzt frage ich mich: Wie soll ich dem ganzen Drama überleutek, wenn selbst mein Mobilgerät versucht, mich wieder in die Sucht zu ziehen? Habt ihr das schon mal erlebt, dass euer Device plötzlich eure Sucht‑Trigger ist? 🙈