@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wieder diese alte Gewohnheit – wieso ist das so fies manchmal

Also, ich sitz grad hier am Samstagabend und wollte ich mal was bestellen, weil mir ists letztens passiert. Ich war im Supermarkt, kaum aufpasste, und plötzlich steh ich vor der Schokoladenregal und denk mir: Hey, das klingt nach einer Idee. Nicht, dass ich Schoko so sehr mag, aber diese Automatik, die da wieder aufreut – das ists eben, was mich hier abholen will. Ich hab die letzten Tage immer wieder solche Momente, wo ich irgendwie... naja, nicht vollständig clean denk, wenn ich müde bin. Wie ich letztens schonmal erwähnte, hab ich seit 7 Monaten keinen Job mehr, und die Tage füllen sich mit Kleinigkeiten. Aber diese Sehnsucht nach etwas, das kurzfristig hilft, das bleibt. Vielleicht ists normal, vielleicht ists nur diese Langeweile. Aber ich frag mich, wie ihr das mit diesen mini-Trigger handhabt. Die Gabapentin hilft bei dem Zittern, aber nicht bei der mentalen Leere.
🆘 Hilfe