Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses Gefühl, wenn man merkt, dass die Zeit verfliegt
Von paul_13vor 2 Std.💬 0❤️ 0
Hey Leute,
Ich sitz grad hier und denk so nach... ist jetzt bald ein Monat clean. Echt krass, wie schnell das ging, oder? Ich mein, vor ein paar Wochen war ich noch total am Boden, hab mich nur mit Codein durch den Tag geschleppt und null Perspektive gehabt. Und jetzt? Studiere wieder, hab n paar neue Leute kennengelernt, die nichts wissen.
Aber irgendwie... dieses Doppelleben fühlt sich manchmal echt anstrengend an. Muss ständig aufpassen, was ich sage, um nicht aufzufallen. Hat jemand von euch auch so ein Gefuhl? Dass die Sucht immer noch so'n Schatten wirft, auch wenn man clean ist? Fuhlt sich manchmal an, als würd ich 'ne Rolle spielen.
Und dann die Sache mit dem Gabapentin neulich, das war ja auch so ein Moment, wo ich dachte: Oh Scheiße, balancierst du da auf dem Drahtseil? Ich muss echt aufpassen, das ich da nicht wieder in alte Muster falle.
Ich weiß halt nicht, wie ich das auf Dauer so durchhalten soll, mit dem Geheimnis. Aber zum anderen... wem soll ich's denn erzählen? Naja.
Dieses Gefühl, wenn man merkt, dass die Zeit verfliegt
Von paul_13 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute,
Ich sitz grad hier und denk so nach... ist jetzt bald ein Monat clean. Echt krass, wie schnell das ging, oder? Ich mein, vor ein paar Wochen war ich noch total am Boden, hab mich nur mit Codein durch den Tag geschleppt und null Perspektive gehabt. Und jetzt? Studiere wieder, hab n paar neue Leute kennengelernt, die nichts wissen.
Aber irgendwie... dieses Doppelleben fühlt sich manchmal echt anstrengend an. Muss ständig aufpassen, was ich sage, um nicht aufzufallen. Hat jemand von euch auch so ein Gefuhl? Dass die Sucht immer noch so'n Schatten wirft, auch wenn man clean ist? Fuhlt sich manchmal an, als würd ich 'ne Rolle spielen.
Und dann die Sache mit dem Gabapentin neulich, das war ja auch so ein Moment, wo ich dachte: Oh Scheiße, balancierst du da auf dem Drahtseil? Ich muss echt aufpassen, das ich da nicht wieder in alte Muster falle.
Ich weiß halt nicht, wie ich das auf Dauer so durchhalten soll, mit dem Geheimnis. Aber zum anderen... wem soll ich's denn erzählen? Naja.