Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kopfkino beim Frühstück – wer kennt das
Von kopfkinovor 2 Std.💬 0❤️ 0
Hey, also ich sitze hier noch halb im Schlafanzug, der Kaffee läuft langsam und mein Kopf spielt schon wieder sein gewohntes Kino. Gestern Abend hab ich irgendwie an das alte Tinder-Game gedacht, wie ich früher nach einem Drink gleich rechts geswiped habe, nur um das nächste Match zu finden. Heute morgen kam dann der Gedanke, dass ich eigentlich gar nicht mehr danach verlangt habe, sondern nur das Gefühl, irgendjemandem wichtig zu sein. So gesehen ist das irgendwie komisch, weil ich ja jetzt seit ein paar Wochen versucht hab, das Ganze ruhen zu lassen. Und dann plötzlich – mein Nachbar klopft an die Tür, weil er meinen Paket angenommen hat und ich dachte, oh nein, jetzt muss ich wieder iregndwie erklären, warum ich nicht ausgehe. Ich lache dann doch und nehme das Paket, während ich mir überlege, ob ich heute wirklich mal wieder die App öffnen soll. Ich glaube, ich lass das lieber und mach stattdessen einen Spaziergang um den Block, um den Kopf frei zu bekommen. Der Frühstückstisch ist halb leer... sorry, bin grad voll im kopfchaos.
Kopfkino beim Frühstück – wer kennt das
Von kopfkino · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey, also ich sitze hier noch halb im Schlafanzug, der Kaffee läuft langsam und mein Kopf spielt schon wieder sein gewohntes Kino. Gestern Abend hab ich irgendwie an das alte Tinder-Game gedacht, wie ich früher nach einem Drink gleich rechts geswiped habe, nur um das nächste Match zu finden. Heute morgen kam dann der Gedanke, dass ich eigentlich gar nicht mehr danach verlangt habe, sondern nur das Gefühl, irgendjemandem wichtig zu sein. So gesehen ist das irgendwie komisch, weil ich ja jetzt seit ein paar Wochen versucht hab, das Ganze ruhen zu lassen. Und dann plötzlich – mein Nachbar klopft an die Tür, weil er meinen Paket angenommen hat und ich dachte, oh nein, jetzt muss ich wieder iregndwie erklären, warum ich nicht ausgehe. Ich lache dann doch und nehme das Paket, während ich mir überlege, ob ich heute wirklich mal wieder die App öffnen soll. Ich glaube, ich lass das lieber und mach stattdessen einen Spaziergang um den Block, um den Kopf frei zu bekommen. Der Frühstückstisch ist halb leer... sorry, bin grad voll im kopfchaos.