Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie bringe ich meine Kinder dazu, mir zu vertrauen
Von marie86vor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier und denk an meine Kinder, die ich erst wiedersehen werde, wenn das Jugendamt mich endlich als vertrauenswürdige Mutter ansieht. Es ist so hart, weil ich einfach nicht weiß, wie ich ihnen beweisen soll. und dass ich wirklich clean bin. und es diesmal Ernst meine. Mein Kleiner, der wieder bei mir wohnt, geht mir manchmal auf die Nerven, weil er ständig Fragen stellt, warum ich früher so oft weg war und ob ich wieder zu diesem Zeug greifen werde. Ich will ihm einfach erklären, dass das alles vorbei ist, aber ich fürchte, ich würde ihn vielleicht noch mehr verunsichern. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit meinen Kindern über all das rede, ohne ihnen noch mehr Angst zu machen? Ich will einfach, dass sie mir wieder vertrauen, aber ich weiß nicht, wie ich das schaffe.
Wie bringe ich meine Kinder dazu, mir zu vertrauen
Von marie86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier und denk an meine Kinder, die ich erst wiedersehen werde, wenn das Jugendamt mich endlich als vertrauenswürdige Mutter ansieht. Es ist so hart, weil ich einfach nicht weiß, wie ich ihnen beweisen soll. und dass ich wirklich clean bin. und es diesmal Ernst meine. Mein Kleiner, der wieder bei mir wohnt, geht mir manchmal auf die Nerven, weil er ständig Fragen stellt, warum ich früher so oft weg war und ob ich wieder zu diesem Zeug greifen werde. Ich will ihm einfach erklären, dass das alles vorbei ist, aber ich fürchte, ich würde ihn vielleicht noch mehr verunsichern. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit meinen Kindern über all das rede, ohne ihnen noch mehr Angst zu machen? Ich will einfach, dass sie mir wieder vertrauen, aber ich weiß nicht, wie ich das schaffe.