Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Freitagabend und die alte Gewohnheit?
Von stuhl_am_fenstervor 37 Min.💬 0❤️ 0
INHALH: Sitz gerade auf meinem Balkon und schau in den Abend. Früher war genau das der Moment, wo ich mir das erste Bier aufgemacht hab, um den Stress von der Woche wegzuspülen. Dieser eine Moment, wo man denkt, jetzt schaltet man endlich ab. Aber tbh fühlt sich das heute ganz anders an. Ich hab mir gerade eine Tasse Tee gemacht und einfach mal nur geatmet. Ist schon krass, wie sehr man sich eigentlich nur nach Ruhe sehnt udn nicht nach dem Alkohol. Kennt ihr das auch, dass man diesen Moment vom Abschalten fast vermisst, aber dann merkt, dass die Stille eigentlich viel geiler ist? Oder ist das nur mein Yoga-Vibe 🙏
Freitagabend und die alte Gewohnheit?
Von stuhl_am_fenster · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
INHALH: Sitz gerade auf meinem Balkon und schau in den Abend. Früher war genau das der Moment, wo ich mir das erste Bier aufgemacht hab, um den Stress von der Woche wegzuspülen. Dieser eine Moment, wo man denkt, jetzt schaltet man endlich ab. Aber tbh fühlt sich das heute ganz anders an. Ich hab mir gerade eine Tasse Tee gemacht und einfach mal nur geatmet. Ist schon krass, wie sehr man sich eigentlich nur nach Ruhe sehnt udn nicht nach dem Alkohol. Kennt ihr das auch, dass man diesen Moment vom Abschalten fast vermisst, aber dann merkt, dass die Stille eigentlich viel geiler ist? Oder ist das nur mein Yoga-Vibe 🙏