Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieser komische Freitag-Vibe... kennt das noch wer...
Von sobernowvor 6 Std.💬 0❤️ 0
schreib vom handy, sry für tippfehler
Also, bin gerade vom Gymnasium heimgeradelt und es ist Freitag, 17 Uhr. Kenne das, diese Mischung aus Erleichterung und dem Drang, irgendwas zu machen, weil die Woche rum ist. Letztes Jahr hätt ich jetzt schon an die nächste Flasche gedacht, oder halt... was anderes. Aber seid ich jetzt schon 'ne ganze Weile clean bin, ist das irgendwie anders. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat weg von dem ganzen Zeug, auch vom Alkohol, aber dieser komische Vibe am Freitagabend? Der ist immer noch da. Manchmal so ein leises Flüstern von wegen "Ach, ein kleines Bierchen kann ja nicht schaden, ist ja nur Freitag". Kennt das noch wer? Oder bin ich da delulu? Naja, was macht ihr so, wenn dieser "Feierabend-Drang" kommt, aber ihr halt auf gar keinen Fall rückfällig werden wollt? Irgendwelche Tipps gegen diesen Freitag-Schmuh?
Dieser komische Freitag-Vibe... kennt das noch wer...
Von sobernow · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
schreib vom handy, sry für tippfehler
Also, bin gerade vom Gymnasium heimgeradelt und es ist Freitag, 17 Uhr. Kenne das, diese Mischung aus Erleichterung und dem Drang, irgendwas zu machen, weil die Woche rum ist. Letztes Jahr hätt ich jetzt schon an die nächste Flasche gedacht, oder halt... was anderes. Aber seid ich jetzt schon 'ne ganze Weile clean bin, ist das irgendwie anders. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat weg von dem ganzen Zeug, auch vom Alkohol, aber dieser komische Vibe am Freitagabend? Der ist immer noch da. Manchmal so ein leises Flüstern von wegen "Ach, ein kleines Bierchen kann ja nicht schaden, ist ja nur Freitag". Kennt das noch wer? Oder bin ich da delulu? Naja, was macht ihr so, wenn dieser "Feierabend-Drang" kommt, aber ihr halt auf gar keinen Fall rückfällig werden wollt? Irgendwelche Tipps gegen diesen Freitag-Schmuh?