Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich plötzlich wieder auf ein Bier setze, obwohl ich klar dran bin
Von dennis_h4_outvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Letzte Woche war ich bei der Wochenmarkt‑Bude, und als der Bäcker meinte, ich schiebe mir ein kühels Exemplar ein, hat mich echt erwischt. Ich hab nur ein Glas getrunken, aber ich häng immer wieder dazwischen – ein kurzer Schluck, dann … und dann. Ich hab meinen Clean‑Status von 431 Tagen, 1 Jahr und 2 Monate, vernachlässigt. Warum spür ich plötzlich das Verlangen nach dem „normalen“ Bier? Ich hab kaum genug Sehnsucht nach Hüttechen oder Fernsehmeilen, aber die Welle kommt plötzlich. Könnte das einfach nur ein bisschen Erholungsstress sein? Oder liegt es an den langen Tagen und der Sonne draußen, die mich in den Weg des Alkohols treibt? Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Zeichen ist, dass ich noch nicht wirklich von der Verwirrung befreit bin. Was haltet ihr?
Warum ich plötzlich wieder auf ein Bier setze, obwohl ich klar dran bin
Von dennis_h4_out · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Letzte Woche war ich bei der Wochenmarkt‑Bude, und als der Bäcker meinte, ich schiebe mir ein kühels Exemplar ein, hat mich echt erwischt. Ich hab nur ein Glas getrunken, aber ich häng immer wieder dazwischen – ein kurzer Schluck, dann … und dann. Ich hab meinen Clean‑Status von 431 Tagen, 1 Jahr und 2 Monate, vernachlässigt. Warum spür ich plötzlich das Verlangen nach dem „normalen“ Bier? Ich hab kaum genug Sehnsucht nach Hüttechen oder Fernsehmeilen, aber die Welle kommt plötzlich. Könnte das einfach nur ein bisschen Erholungsstress sein? Oder liegt es an den langen Tagen und der Sonne draußen, die mich in den Weg des Alkohols treibt? Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Zeichen ist, dass ich noch nicht wirklich von der Verwirrung befreit bin. Was haltet ihr?