Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum Alkohol mich immer wieder in die Hölle zurückzieht
Von marvin_crackkarrierevor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade im Konsumraum und hab so ein komisches Gefühl. Vorhin war ich bei einem Freund und der hat Bier getrunken. Ich hab keinen Alkohol getrunken, aber irgendetwas ist in mir ausgelöst worden. Ich denk, es ist das Gefühl von Freiheit, das ich früher hatte, wenn ich trank. Aber ich weiß, das das nur ein Trick meines Kopfes ist. Ich bin seit ein paar Monaten clean und will das auch so halten. Aber es ist so schwer, wenn ich sehe, wie andere trinken und sich amüsieren. Ich frage mich, ob ich jemals in der Lage sein werde, ohne Alkohol oder andere Drogen zu leben. Ich meine, ich bin clean, aber ich fühle mich noch nicht wirklich frei. Und das ist ein echt krasses Gefühl, wenn man das Gefühl hat, man ist immer noch in der gleichen Falle. Ich weiß nicht, ob ich das jemals loswerde.
Warum Alkohol mich immer wieder in die Hölle zurückzieht
Von marvin_crackkarriere · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade im Konsumraum und hab so ein komisches Gefühl. Vorhin war ich bei einem Freund und der hat Bier getrunken. Ich hab keinen Alkohol getrunken, aber irgendetwas ist in mir ausgelöst worden. Ich denk, es ist das Gefühl von Freiheit, das ich früher hatte, wenn ich trank. Aber ich weiß, das das nur ein Trick meines Kopfes ist. Ich bin seit ein paar Monaten clean und will das auch so halten. Aber es ist so schwer, wenn ich sehe, wie andere trinken und sich amüsieren. Ich frage mich, ob ich jemals in der Lage sein werde, ohne Alkohol oder andere Drogen zu leben. Ich meine, ich bin clean, aber ich fühle mich noch nicht wirklich frei. Und das ist ein echt krasses Gefühl, wenn man das Gefühl hat, man ist immer noch in der gleichen Falle. Ich weiß nicht, ob ich das jemals loswerde.