Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Freitagabend im Biergarten – wie halte ich die Grenze
Von schattenboxervor 26 Min.💬 0❤️ 0
Freitag, ich sitz mit nem kühlen Helles im Garten und überleg, wie ich das nächste Wochenende sauber halte. Die Sonne knallt, die Kids wollen zum Grill, die Nachbarn quatschen über das nächste Fest und ich spür das alte Ziehen, wenn jemand 'noch ein' sagt. Wie ich neulich im Post „Wie ich fast wieder angefangen hätte zu rauchen?“ geschrieben hab, hilft mir jetzt die Routine: erst ne Runde Wasser, dann ein kurzer Spaziergang, dann das Bier nur noch als Begleiter, nicht als Hauptakteur. Das Bier im Garten riecht nach Freiheit, doch das ist die Falle, die ich nicht nciht sehen will. Wer von euch hat nen simplen Trick, um bei so nem lockeren Treffen nicht gleich wieder zu viel zu trinken? Ich probier’s mit dem Glas halb voll zu lassen und dann gleich weiter zu quatschen, vielleicht klappt das. 🙏
Freitagabend im Biergarten – wie halte ich die Grenze
Von schattenboxer · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Freitag, ich sitz mit nem kühlen Helles im Garten und überleg, wie ich das nächste Wochenende sauber halte. Die Sonne knallt, die Kids wollen zum Grill, die Nachbarn quatschen über das nächste Fest und ich spür das alte Ziehen, wenn jemand 'noch ein' sagt. Wie ich neulich im Post „Wie ich fast wieder angefangen hätte zu rauchen?“ geschrieben hab, hilft mir jetzt die Routine: erst ne Runde Wasser, dann ein kurzer Spaziergang, dann das Bier nur noch als Begleiter, nicht als Hauptakteur. Das Bier im Garten riecht nach Freiheit, doch das ist die Falle, die ich nicht nciht sehen will. Wer von euch hat nen simplen Trick, um bei so nem lockeren Treffen nicht gleich wieder zu viel zu trinken? Ich probier’s mit dem Glas halb voll zu lassen und dann gleich weiter zu quatschen, vielleicht klappt das. 🙏